Moderne Komissionierung

Moderne Komissionierung

Unser Lager verwendet modernste Pick by Voice Technik. Bei dieser werden die bestellten Artikel über das Warenwirtschaftssystem auf Kopfhörer der Komissionierer übergeben. Da bei Verwendung dieser Technik alle Details des Produktes, angefangen von der Artikelnummer, dem Artikelnamen, dem Gewicht und des bestellten Mindesthaltbarkeitsdatums übergeben werden, werden hier Fehler minimiert.

Das es sich hier um eine beleglose Art des komissionierens handelt kam dem Unternehmen Weidner sehr entgegen, da zugleich der Umweltgedanke verfolgt werden konnte. 

Das primäre Ziel für die Einführung der Pick by Voice Technik war, Fehler beim Zusammenstellen der Ware zu vermeiden und somit Ihre Zufriedenheit zu erhöhen. Auch wurde eine Technik gesucht, mit der sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen. Diese Technik wurde sofort von unseren Mitarbeitern angenommen und ist nach kurzer Einarbeitung sofort nutzbar.